Skip to main content

Aktuelle Informationen

TC BW Webcam erfolgreich gestartet

Goldbäckerei Grote unterstützt das Projekt von Anfang an !!

Mit großer Hilfe der Goldbäckerei Grote ist unser Projekt Webcam erfolgreich gestartet.

Ab sofort sendet unsere Kamera ein Live Stream von den Plätzen 1-4 und gibt einen Einblick wie und ob die Plätze belegt sind. Auch unsere Gäste die zu Meisterschaftsspielen kommen werden diesen Service sicherlich nutzen. Schon in der ersten Woche haben wir über 500 Klicks auf der Seite zu verzeichnen und dass obwohl die Saison noch nicht gestartet ist.

Letztes Jahr kam die Idee auf, eine Webcam auf der Anlage zu installieren. Das Projekt erwies sich jedoch als sehr aufwendig. Schon bei der Auswahl welche Kamera es dann sein muss kamen erste Schwierigkeiten auf. Ein großer Dank geht an Marc Willecke von dem IT- Büro Willecke in Sundern- Amecke.

Ohne Marc wäre das Projekt für uns technisch nicht durchführbar gewesen. Ein Dankeschön auch an Udo Garbers sowie seinem Sohn Andre die ebenfalls einige Stunden damit verbracht haben unsere Idee umzusetzen.

Also: einfach nur TC BW Webcam im Menü anklicken und los gehts !!

Wir bedanken uns bei den Sponsoren der Seite die das Projekt mit begleiten.

Goldbäckerei Grote, Willecke Softwareschmiede, Fahrradhof Stöckmann sowie das Ofenstudio Henke.

Auf dem Foto: v.l. Josef Gierse, Carl Grote, Dr. Frank Flügge